Hitparade


Komponisten


Interaktiv


Empfehlungen

 

 

Download Alternative Hit-Parade

Lizenzfreie Musik - Download mp3

1. Suke - Sunbeam
2. Bull Shit - Sabaicorner
3. Danke Deutschland - S-Clusive
4. Delphin - Markus
5. Misty - Andreas
6. Das Licht - Simen
7. Bolingo Pasi - Sunbeam
8. Glückseeligkeit - Sabaicorner
9. Da, da, da - S-Clusive
10. Friendship - Sonja

 

Die Hitparade als Geschenk

Der Beschenkte mag Musik - das ist oft der einzige Anhaltspunkt, den man hat, wenn Ereignisse wie Weihnachten oder der Geburtstag anstehen. Vielleicht kennt man auch den Stil, weiß aber nicht, was man denn nun aussuchen soll.

Abhilfe schafft in diesem Fall die Hitparade, vor allem natürlich die deutsche Hitparade. Denn anhand dessen kann man erkennen, welche Songs in letzter Zeit beliebt waren. Die meisten Menschen hören die Songs der aktuellen Hitparade vor allem im Radio oder zufällig, wenn sie unterwegs sind, ohne dass ihnen bewusst wäre, wie der Name des Tracks lautet, den sie lieben gelernt haben.

Eine CD, die die Songs sammelt, die die deutsche Hitparade oder eine andere Liste nennt, klärt sie nicht nur auf, sondern macht es auch möglich, sie immer dann zu hören, wenn man gerade möchte.



Bewerbung zur Hitparade

 

Hitparade Download

Hit Parade - Hitparade


Copyright © 1996-2011 by Hit-Parade.de